Ich lade mir gerne Gäste ein

© kvhs Neuwied erstellt mit ChatGPT

Der Winter ist die ideale Zeit für gemütliche Mahlzeiten mit Familie und Freunden. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie ein gelungenes Menü für Gäste entspannt planen und zubereiten können. Gemeinsam bereiten wir eine abwechslungsreiche Vorspeise, einen Hauptgang wahlweise mit Fleisch, Fisch oder vegetarischer Alternative sowie ein passendes Dessert zu.

Sie lernen hilfreiche Tipps zur Vorbereitung, Organisation und ansprechenden Zusammenstellung eines Menüs kennen, damit Sie Einladungen künftig selbst sicher und stressfrei umsetzen können.

Bitte mitbringen: zwei Geschirrtücher, Schürze, Getränke und Restebehälter.

1 Abend
Mittwoch, 18.11.2026, 18:00 - 21:45 Uhr
1 Termin(e)
Mi 18.11.2026 18:00 - 21:45 Uhr Realschule plus und Fachoberschule, Flammersfelder Str. 5 a, 53567 Asbach, Schulküche, EG
Leitung
Brigitte Lange
, staatl. geprüfte Oecotrophologin
A335-26-2  Neu!
 
24,00 € (zzgl. ca. 5-10 € Lebensmittelumlage direkt an die Dozentin zu entrichten) (5 UStd.) Eine kostenlose Stornierung ist bis vier Werktage vor Veranstaltungsbeginn möglich.Eine kostenlose Stornierung ist bis vier Werktage vor Veranstaltungsbeginn möglich. 
min. 6 - max. 12
Außenstelle Asbach - 02683 - 9120 


in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
noch 1 Platz frei
(noch 1 Platz frei)