Erfolg beginnt im Kopf (Onlinevortrag)

© krakenimages auf Unsplash
Mental stark, selbstmotiviert und leistungsfähig
Wir alle wünschen uns, mit dem was wir tun, erfolgreich zu sein. Unser äußerer Erfolg wird dabei durch unsere innere Haltung entscheidend mitbestimmt. Aber wie können wir mutig und selbstbewusst durchs Leben gehen - ohne unseren Selbstzweifeln das Feld zu überlassen?

Dieser Vortrag zeigt, wie so ein "Erfolgs-Mindset" aussieht und wie wir es gezielt aufbauen können. So gehen wir unsere Herausforderungen selbstsicher, zuversichtlich und motiviert an. So können wir auch ambitionierte Ziele erreichen, weil wir es uns einerseits erlauben groß zu denken und andererseits in den entscheidenden Momenten dranbleiben und nicht aufgeben.

Der Kurs findet Online via Zoom statt. Vor Kursbeginn erhalten Sie rechtzeitig sämtliche Zugangsdaten.

1 Abend, 07.10.2024
Montag, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Mo 07.10.2024 19:00 - 20:30 Uhronline
Leitung
Steve Windisch
, Trainer für Stressmanagement und Resilienz, Wildnispädagoge, Systemischer Coach
G160 
 
7,00 € (2 UStd.)
min. 1 - max. 30
KreisVolkshochschule Neuwied e.V. - 02631 - 347813


Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden