Die heilsame Kraft der Wildkräuter

Herbstkräuterführung
Während dieser Kräuterführung lassen wir uns von der Natur leiten. Aufmerksam schauen wir, welche Heilkräuter sich uns zeigen. Die Natur bietet uns viele gesunde Kräuter, Sträucher und Bäume, die in der traditionellen Volksheilkunde nach alter Rezeptur ihre Anwendung finden.


Die Exkursion findet bei fast jedem Wetter statt. Daher bitte festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung tragen und an Sonnenschutz denken.

1 Tag, 04.09.2022
Sonntag, 11:00 - 14:00 Uhr
Anzahl :
1 Termin(e) 
Klaudia Hoffmann, Kräuterpädagogin 
A151  Neu!

21,00
(4 UStd.)
min. 6 - max. 10
Außenstelle Asbach - 02683-9120

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Klaudia Hoffmann

So 23.10.22
11:00– 15:00 Uhr
Asbach
Plätze frei